Sitzungsprotokoll zur GR-Sitzung vom 31. Januar 2017 ist veröffentlicht

Wie bekannt, hat sich der Seeshaupter Gemeinderat in seiner Sitzung am 31. Januar 2017 mit verschiedenen Themen der Initiative Dorfentwicklung beschäftigt.

So wurde einstimmig das Büro für Gestaltung Wangler & Abele aus München beauftragt das neue „Erscheinungsbild Seeshaupt (Corporate Design)“ zu entwickeln.

Außerdem wurde das Amt für Ländliche Entwicklung beauftragt, mit dem Büro Plankreis in München einen Vertrag für die Dorfplanung abzuschließen. Das Vorhaben wird durch das Amt für Ländliche Entwicklung mit 60% gefördert.

In den öffentlichen Bekanntgaben wurde zudem eine Aktennotiz zu einer Besprechung des Projektteams „Seeshaupt-er-leben“ verlesen und angemerkt, dass der Gemeinderat der Veranstaltung positiv gegenübersteht und verschiedene Kosten übernommen werden.

Das Protokoll steht auf der Homepage der Gemeinde –> zum Abruf zur Verfügung.